Hainchen 2015






Mal wieder geht ein schönen Tag im Camp der Fußballschule Vulkano vorbei!

Dieses Wochenende findet das Camp in Altenstadt/ Hainchen statt mit 35 Kindern.

Am Freitag war der Start des Fußballcamps. Bei heißen 35 Grad schwitzten wir ohne Ende, zum Glück hatten wir vorgesorgt und Zelte, Eimer mit kaltem Wasser und Trinkwasser im Überfluss überall bereitgestellt! Zwischen den Trainingseinheiten wurden immer wieder kleine Pause eingelegt und sich abgekühlt.

Fleißige Helfer versüßten uns der Mittag mit vielen verschiedenen klein geschnittenem Obst und Gemüse. Am Samstag gab es lecker Nudeln mit frischen Tomaten und Parmesan. Aber genug vom Essen! Das Fußballcamp war sehr lustig und die Kinder waren sehr motiviert und immer voll bei der Sache trotz der hohen Temperaturen!Daumen hoch!

Sonntags fand wie immer das Highlight des Camps statt - die Eltern-Kind Spiele!

Vielen Dank für das wunderbare Camp!